Corona-News

 

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen im Umgang mit Corona.

 

Als Besucher unseres Freibads hast du 2 Möglichkeiten, uns deine persönlichen Kontaktdaten zu hinterlassen:

 

1. Online-Check-In 

2. Download zur Kontaktdatenerfassung siehe unten stehend

 

Zu 1.

Über den Online-Check-In hast du die Möglichkeit, mittels Scannen unseres QR-Codes schnell und unkompliziert bei uns einzutreten.

Melde dich vor deinem Besuch einfach und einmalig  über den o.g. Link "Online-Check-In"  an und folge dann der Anleitung für Gäste: 

https://hygiene-ranger.de/wp-content/uploads/2020/05/Anleitung-Gaeste.pdf

 

Mit Hilfe deines dann persönlichen Benutzerkontos kannst du dich jederzeit über den QR-Code unserer Batze - zu finden bei der Kasse- einchecken.

 

Zu 2.

Du möchtest lieber unser Formular in Papierform nutzen? Kein Problem!

Lade es dir einfach vor jedem deiner Besuche über den untenstehenden Link zum Download des Kontaktformulars herunter und bringe es vollständig ausgefüllt mit. Das Formular gibst du dann an der Kasse ab. Dort wird die Uhrzeit des Eintritts vom Kassenteam notiert.

Das Dokument wird von uns bis zu 4 Wochen nach deinem Besuch sicher und verschlossen aufbewahrt und danach vollständig vernichtet.

 

WICHTIG:

Kinder / Jugendliche sollten immer die Einverständniserklärung ihrer/-s Erziehungsberechtigten in der Badetasche haben. Du findest das Dokument ebenfalls untenstehend. Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und dem Kind / Jugendlichen für den Badebesuch bei uns mitgeben. Das Dokument muss nicht vor jedem Badebesuch neu ausgefüllt werden. Einmal reicht für die Saison. 

 

Bitte beachte: Ohne Angabe deiner persönlichen Kontaktdaten kannst du unsere Batze aktuell gem. der allg. gültigen Corona-bedingten Auflagen nicht betreten.

 

§ Hinweis zur Erhebung personenbezogener Daten:

Das Freibad Alverdissen e.V. ist im Rahmen der Verordnung des Landes Nordrhein-Westfalen während der aktuellen Corona-Pandemie zur Datenerhebung von persönlichen Kontaktdaten und Aufenthaltszeitpunkten verpflichtet.

Die Erhebung eurer Daten erfolgt daher auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 S.1 lit c Abs. 3 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Eure Daten dienen im Bedarfsfall ausschließlich der Kontaktpersonennachverfolgung. Die Wahrung der Vertraulichkeit der Daten wird zugesichert. Nach einer Aufbewahrungsfrist von max. 4 Wochen erfolgt die vollständige und datensichere Vernichtung!

 

-letzte Änderung am 31.05.2020- 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibad Alverdissen e.V. 2020