Aktuelles

Die Batze beendet die Saison 2017!

Am 10.09.2017 endet die Saison im Freibad Alverdissen.
Wir verabschieden uns auch in diesem Jahr mit dem Hundeschwimmen!
Wir freuen uns auf alle Vierbeiner, deren Herrchen und Frauchen und auf alle Anderen die Lust auf letztes schönes Beisammensein bis zum nächsten Frühjahr haben!
Für das leibliche Wohl sorgt auch am letzten Tag unser tolles Kiosk Team;)

Offizielle Eröffnung des Hüpkissens im Freibad Alverdissen!

Am 12.08.21017 war es endlich soweit: Das ausschließlich durch Spenden finanzierte Hüpfkissen im Alverdisser Freibad „Batze“ konnte eröffnet werden.

 

Aufgrund des regnerischen Wetters konnte das Hüpfkissen an dem Tag leider nicht betreten werden, es hat jedoch bereits in den vergangenen Wochen bei Groß und Klein für viel Spaß gesorgt.

 

Wir (der Vorstand Freibad Alverdissen e.V.) bedanken uns ganz besonders bei allen Spendern und Unterstützern sowie bei Sandy Rothaus, die den Stein ins Rollen gebracht und die Organisation des Projektes übernommen hat. Einige Spender ließen es sich nicht nehmen, persönlich zur feierlichen Eröffnung zu kommen!


Wir freuen uns auf viele Kinder mit viel Spaß in den nächsten Jahren auf dem Hüpfkissen

 

Fotos zu dem Ereignis findest Du --> hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibad Alverdissen e.V. 2017