Aktuelles

Infos zur Saison 2019

Flyer 2019.pdf
PDF-Dokument [177.3 KB]

Weihnachtsmarkt-Erlös geht an das Lipperland-Orchester und Freibad Alverdissen

Seit vielen Jahren unterstützen die Schloßstraßenhänder die örtlichen Vereine mit dem Erlös des Weihnachtsmarktes. Über eine Spende können sich das Lipperland-Orchester und das Freibad in Alverdissen freuen. Die Schloßstraßenhändler haben kürzlich den Erlös aus dem Weihnachtsmarkt gespendet. So erhielt das Lipperland-Orchester e. V. 500,00 € für die Jugendarbeit und der Verein Freibad Alverdissen e. V. 1.200,00 €.

 

 

 

 

 

 


 

v. l. n. r. Rainer Werpup (Lipperland-Orchester e. V.), Corinna Lücke (Café 20), Holger Meier (Fleischerei Meier), Silke Düwel-Werpup (Schuhhaus Düwel) und Florian Schalofsky (Freibad Alverdissen e. V.)

Pressemitteilung Jahreshauptversasmmlung 2019

Am Donnerstag, den 14.03.2019 fand im Bürgerhaus Alverdissen die jährliche Jahreshauptversammlung des Freibad Alverdissen e. V. statt. Der Vorsitzende Florian Schalofsky begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen Rückblick auf die sehr gut verlaufene Freibadsaison 2018. Dank des langanhaltenden Sommers wurde das Freibad von zahlreichen Besuchern frequentiert, sodass in der Saison 116 Jahreskarten verkauft werden konnten. Als gute Investition erwiesen sich die neu gestalteten Räume im Bereich Küche und Kiosk und die zu Beginn der Saison neu angeschaffte Bestuhlung vor dem Kiosk.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden durch den Vorstand die diesjährigen Veranstaltungen, sowie die bevorstehende Instandsetzungs- und Erneuerungsmaßnahmen vorgestellt. Hier verwies der Vorstand nochmals daraufhin, dass insbesondere zur Saisonvorbereitung mehr Unterstützung benötigt wird. Interessierte können sich samstags ab 10 Uhr bei der Saisonvorbereitung im Freibad engagieren.

Wir suchen genau Dich!

Du must nicht unbedingt schwimmen können, aber...

...wenn Du uns unterstützen möchtest und Du einen Pinsel von einer Schaufel unterscheiden kannst, bist Du bei uns genau richtig (bei allem anderen wird Dir geholfen...).

Ab Samstag den 16.03.2019 um 10 Uhr kannst Du Dich in unserem Alverdisser Freibad bei der Saisonvorbereitung austoben.

Hier kannst Du streichen, Unkraut jäten, Schrauben, schweißen, bohren, fegen und Rasen mähen.

Mitbringen brauchst Du nur Lust und Spaß, um alles andere, inkl. Verpflegung kümmern wir uns.

Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen melde Dich doch einfach unter:

vorstand (@) batze-alverdissen.de

Aufruf zur Mitarbeit Saison 2019!

Aufruf zur Mitarbeit.pdf
PDF-Dokument [47.4 KB]

Jahreshauptversammlung am 14. März 2019!

Einladung_JHV.pdf
PDF-Dokument [183.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibad Alverdissen e.V. 2019