Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MontagsKicker Northen/Lenthe (Mittwoch, 24. August 2016 17:11)

    Wir warem am Samstag mit der Draisine in Alverdissen und und hatten sehr viel Spass in der Batze. Leider konnten wir nur eine Stunde bleiben. Tolles Bad
    Die Montagskicker Northen/Lenthe

  • Detlef Rabelt (Freitag, 15. April 2016 12:56)

    Ich schliesse mich de Worten von Willi Düwel an.("hast" es mir leicht gemacht Danke-Pelle)

  • Willi Düwel (Sonntag, 03. April 2016 21:15)

    Auf gehts in eine erfolgreiche Zeit. Die Homepage sieht schon mal gut aus. Echt gelungen und zukunftsfähig wie die gesamte Batze.

Druckversion | Sitemap
© Freibad Alverdissen e.V. 2024